Newsletterarchiv - Releasenummer 166
 
 
Inhalte neuer Lichtfokus, Ayurveda Kochbücher, Kryon-Channeling, Kräuter-Rosa Seminar
 
Inhaltsverzeichnis der kommenden Ausgabe der Zeitschrift Lichtfokus"Interdimensionale Kommunikation" ist das Titelthema der kommenden Ausgabe. Mit Artikeln, die auf die transfomierenden Energien dieser Zeit einstimmen. Lesen Sie hier das vollständige Inhaltsverzeichnis:
http://lichtfokus.de/frontend/lichtfokus.php
Ayurveda Kochbuch Teil 1 und Teil 2Zwei wirklich empfehlenswerte Kochbücher, wobei mit diesen Büchern nicht nur der Körper gesättigt wird, sondern Körper, Geist und Seele gleichermaßen. Familie Sablok stammt aus einer traditionellen indischen Ayurveda-Familie. Weisheit und Wissen wurden in dieser Familie von "Mund zu Mund" weitergegeben und nun erstmals schriftlich festgehalten. Die Familie Sablok wohnt in Nürnberg und gibt dort Kochkurse, Yogakurse und Meditations-Abende.
http://www.elraanis.de/frontend/shop_list.php4?category=be
Neues Lee Carroll/Kryon Channeling: Merkmale von SteichholzhalternDankenswerterweise hat Karla Engemann wieder das aktuelle Channeling übersetzt und zur Verfügung gestellt: "Wenn die Erde überhaupt auf irgendeine Art und Weise mitfühlender wird, dann erhöht sich die tatsächliche spirituelle Schwingung des Planeten, und das ist das Ziel. Die alten Seelen im Raum haben also ein Ziel, für das sie überhaupt hier sind. Es geht nicht bloß darum, da zu sein, und es geht nicht bloß darum, während sie hier sind, Probleme zu lösen. Darüber werde ich sprechen."
http://elraanis.de/frontend/newspaper_show.php4?&activ_cat1=10&activ_id=540
Selbstliebe, ein neues Seminar mit der Kräuter-Rosa und Reinhold Schellmann, 11.-14.9.Im Haus Alpenlicht in Reit im Winkl. „Schönheit umgibt mein ganzes Sein“ Das neue Seminar mit der Kräuter-Rosa & Reinhold Schellmann im Haus Alpenlicht im schönen Reit im Winkl. Ein wichtiges Seminar in den Tagen des Überganges in die Neue Zeit.
http://elraanis.de/frontend/event_show.php4?&activ_cat1=2&activ_cat2=2&activ_id=653
 
Seitenanfang Übersicht
 
 
 
Copyright © 2002 Elraanis Verlag, Alle Rechte vorbehalten