Sie haben einen Beitrag zu    Literatur  ausgewählt:
 
Autor: Omrael Norbert Muigg
erschienen: 23.03.2009
Herausgeber: Elraanis Verlag
 

GESANG DER LIEBE – GESPRÄCHE MIT DER SEELE

Bild

Rückmeldungen von LeserInnen

Lieber Norbert, ich lese Dein Buch jetzt schon zum 2. Mal, es ist wunder wunderschön. So viele Zusammenhänge werden klarer. Ich weiß nicht so ganz, wie ich es in Worte fassen soll, irgendwie bin ich beeindruckt, dass ich Dich, den Buchautor kennen darf. Carola



Bild

Strahlt und gibt Hoffnung

Lieber Norbert Muigg, ich habe gerade das Buch erhalten. Es ist sehr schön. Ich bedanke mich sehr, sehr für die persönliche Widmung von Dir, ich habe eine große Freude. So mitten im Arbeitsalltag, strahlt es richtig am Schreibtisch - und gibt Hoffnung. Danke aufrichtig. Anita


Bild

es ist alles gesagt

Lieber Norbert, habe in Deinem Buch jetzt alles gelesen und dachte ... alles so rund ... es ist alles gesagt ... auch zwischen den Zeilen steht noch soviel ... Gracias, Gracias, Gerda


ein Buch, das lebt, das alles lebendig werden lässt

Lieber Norbert, habe gestern in Deinem neuen Buch über die Barke der Sonne gelesen. Habe das Wort Barke als so treffend und kraftvoll empfunden, dass es mich die Nacht und auch heute morgen begleitet. Ich habe während des Lesens zu den verschiedenen Themen immer wieder mein Leben gesehen und beleuchtet. Man kann gar nicht anders. Müsste ich eine Rezension schreiben, würde auf jeden Fall drin vorkommen ... ein Buch, das lebt, das alles lebendig werden lässt. Helmut


meine Seele ist ganz berührt

Lieber Norbert, in deinem Buch habe mich in einigen Passagen wiedergefunden und meine Seele ist ganz berührt, ich glaube dass es vielen Menschen gleich ergeht. Es ist wirklich ein Geschenk, dass du den Mut hast, deine Seelenerfahrungen so offen zu legen und somit vielen Leuten die Brücke zu ihrem eigenen wahren Kern baust. Möge der Gesang der Liebe immer mit dir sein und der Segen aller Leute, die mit dir zusammenkommen. Einen erfolgreichen Abend und ein schönes Ritual heute Abend wünscht dir herzlichst, Barbara


die Seele besser hören

Hallo lieber Norbert! Habe dein Buch bereits gelesen - es berührt die Seele. Auch ich habe das Gefühl, dass meine Seele immer mehr Kontakt mit mir aufnimmt und ich sie auch immer besser hören und verstehen kann.
Lucia

Lieber Omrael Norbert, dein Buch hat mein Herz berührt, eine Perle für die Seele - tausend Dank!!!! Ich wünsche dir, lieber Omrael Norbert, eine segensreiche und gute Zeit. Ich danke dir für all das Schöne, das du bewegst. Eva


reine Liebe

... dieses Buch ist einfach reine Liebe! Eleonore


 
Quellen und Verweise:
zur Website von Omrael Norbert Muigg
Gesang der Liebe ist erhältlich im Elraanis-Shop
 
Seitenanfang Übersicht     E-Mail versenden Druckansicht
 
 
Copyright © 2002 Elraanis Verlag, Alle Rechte vorbehalten