Sie haben einen Beitrag zu    Wirtschaft  ausgewählt:
 
Autor: Metatron
erschienen: 01.01.2006
Herausgeber: loveandempowerment
Kontakt zum Autor: 
 

Das Knacken der Geldbänder

Metatrons Gruppenarbeit

Als Eva und ich im August 2003 anfingen, Metatrons Gruppenarbeit an die Öffentlichkeit zu bringen, hatten wir keine Vorstellung davon, wo es hinführen würde. Wir hatten keine Erwartungen. Wir haben mehrere Regenbogen Energie Alchemie Gruppen angeboten, bevor Metatron die Anweisung für die erste Gruppe mit einem Thema gab. Das sollte eine Gruppe sein, die nur einmal stattfinden würde, sagte uns Metatron, er würde sie nie wieder halten. Sie würde gegeben werden, um all den schönen Wesen des Lichts zu helfen, die mit Geld und Reichtum kämpften und um die Göttliche Alchemie der planetaren Wirtschaft zu katalysieren. Diese Gruppe sollte Das Knacken der Geldbänder genannt werden. Metatron gab Anweisungen für jedes Detail dieser Gruppe. Der Preis sollte sehr niedrig sein, $27.00 USD, damit viele um die Erde herum teilnehmen konnten. Wir wurden angewiesen, ein Stipendiumprogramm einzurichten und jene, die mit Reichtum mehr gesegnet waren, zu ermutigen, jemandem zu helfen, der es nicht war. Im Gegensatz zu unserer früheren Gruppenarbeit wurden wir angewiesen, für Das Knacken der Geldbänder weit und breit Werbung zu machen. Es würde neun Channelings von Metatron geben und eine Anzahl von Live-Chats, in denen er Fragen beantworten würde. Die kodierten Grafiken auf dieser Seite wurden auch für die Gruppe Das Knacken der Geldbänder gegeben.

Wir waren auf die unbeschreibliche Reaktion auf diese Gruppe nicht vorbereitet. Es gab ungefähr 700 Teilnehmer aus 27 Ländern in allen Teilen der Welt. Metatron hat uns jedoch hindurchgelotst. Erstaunlich genug, es gab exakt genug Stipendien, die gespendet wurden, um jedem eines zu gewähren, der darum gebeten hat. Es schien auch so zu klappen, dass die Stipendienspender mit Empfängern in anderen Teilen der Welt zusammentrafen, als ihrem eigenen. Wichtige energetische Verbindungen wurden zwischen denen geschaffen, die um die ganze Erde herum dem Licht dienen. Als alle sich mit Metatron zusammenschlossen, um ihre eigenen Geldbänder und die des Planeten zu knacken, wurde eine Vorlage/ein Muster für eine Wirtschaft der Einheit auf dem Planeten Erde erschaffen. Um ein Muster für einen höheren Weg zu erschaffen, als Menschen auf der Erde zu leben, müssen wir es zuerst tun, es durchspielen, um es in Kraft zu setzen. Der niedrige Preis und das Stipendiumprogramm von der Gruppe Das Knacken der Geldbänder förderte das „Menschen helfen Menschen", frei und ohne Furcht.

In den Channelings Das Knacken der Geldbänder hat Metatron die Information und die anwendbaren kosmischen Gesetze gegeben, die notwendig sind, um jedes Individuum von Armut und Mangel zu befreien. Geld ist einfach ein Energiefluss, ein Tauschmittel. Wir Menschen haben ihm gestattet, unser Sein zu definieren. Wir haben Schicht um Schicht von Glaubenssystemen über Geld erschaffen, die auch dazu dienen, den Energiefluss von Geld zu verlangsamen oder zu blockieren. Wenn sie angewendet werden, wie sie gegeben wurden, stellen die Channelings vom Knacken der Geldbänder die Mittel für jeden von uns bereit, um den Fluss zu öffnen. Während mehr von uns das tun, muss die planetare Wirtschaft sich ebenfalls ändern. Sie ist nur ein Ergebnis unseres kollektiven Denkens. Im März 2005 gab Metatron die Anweisung, dass die Channelings vom Knacken der Geldbänder für die Öffentlichkeit freigegeben werden sollten. Die gesamten neun Channelings sind als pdf-Datei erhältlich, indem ihr auf den untenstehenden Link klickt. Sie dürfen frei weitergegeben werden, solange das Copyright, wie angegeben, eingehalten wird.



 
Quellen und Verweise:
als PDF zum Downloaden
 
Seitenanfang Übersicht     E-Mail versenden Druckansicht
 
 
Copyright © 2002 Elraanis Verlag, Alle Rechte vorbehalten