Sie haben einen Beitrag zu    Wirtschaft  ausgewählt:
 
Autor: Ronna Herman
erschienen: 23.10.2003
Herausgeber: Elraanis Verlag
 

Channeling von Erzengel Michael – September 2003

Was wählst du – einen Gott des Zorns oder einen Gott der Liebe ?

Geliebte Meister, die Lehren der alten und der neuen Weisheit die der reifenden Menschheit übermittelt wurden, haben mehr gemeinsam als die meisten Menschen glauben würden. Dennoch, das New Age (neue Zeitalter) der Erleuchtung, das rasch am Horizont des Bewußtseins der Menschheit aufgetaucht ist, weist einen großen und wichtigen Unterschied auf: Der Gott der alten Lehren war ein Gott der Liebe, aber auch ein eifersüchtiger, zorniger Gott. Die Wahrheit ist, daß der Höchste Schöpfer und unser Vater/Mutter Gott dieses Universums einzig und allein Liebe und Mitgefühl ausstrahlt. Wir sagen euch, daß der Schöpfer allen Seins nur die höchsten und erhabensten Eigenschaften verkörpert und keiner der negativen Züge wie Eifersucht, Zorn oder das Verlagen nach Vergeltung oder Strafe.
In seinem Wunsch mehr über SICH zu erfahren und Neues zu erschaffen entfaltete sich der Höchste Schöpfer in SEINER strahlenden Liebe, Licht und Macht. Omniverselle und universelle Gesetze wurden erschaffen und sie sind unabänderlich. Diese Gesetze umfassen alle Umstände und alle Facetten aller Existenzen auf jeder Realitätsebene die jemals war und die jemals sein wird. Der Höchste Schöpfer stattete alle Facetten seines SEINS mit der Fähigkeit und dem Wunsch aus, ebenfalls neu zu erschaffen und gewährte als Geschenk in gewissem Umfang den freien Willen – in manchen Ausdrucksformen des Bewußtseins mehr, in manchen weniger.


Göttlicher Plan

Die Erde und die Menschheit sind einzigartig in dem Sinne, daß es der einzige Planet in diesem Universum ist, wo der absolute freie Wille gewährt wurde – ohne Einschränkung. Es war Teil des Göttlichen Plans für die Erde und die Menschheit und der Mißbrauch des Geschenks des freien Willens war einer der Hauptgründe für den Schmerz und das Leiden der Menschen.

Solange ein Funke des Göttlichen Bewußtseins – klein oder groß – funktionierte und existierte innerhalb der Richtlinien der universellen Gesetze oder in Harmonie mit dem Göttlichen Willen, existierte er in perfekter Harmonie mit Gott und kannte auch nur Perfektion. Nun, wenn ein individualisierter Göttlicher Bewußtseinsfunke abschweifte und vom rechten Weg des perfekten Bewußtseins abwich, so betrat dieser Funke den Pfad des Ungleichgewichtes und des Karmas, der Ursache und Wirkung, und war den eingesetzten universellen Gesetzen unterworfen. Der Höchste Schöpfer kennt nur Perfektion und sucht daher keine zornige Vergeltung. Aber er erlaubt den universellen Gesetzen der Ursache und Wirkung Gerechtigkeit zu üben, durch die Lords des

Karma und eures Höheren Selbst, was sicherstellt, daß ihr alles das erlebt, was ihr erschafft. Ihr erntet was ihr gesät habt.
Da gibt es lebende Bibliotheken, die Wissen halten auf jeder Ebene der Existenz, durch alle Facetten des Universums. Da gibt es Engel die aufzeichnen und Göttliche Bewahrer von Aufzeichnungen die alle Gedanken aufzeichnen, alle Handlungen und Ereignisse die es jemals auf diesem Planet gab oder geben wird. Denkt nur, jeder Gedanke, den ihr jemals hattet, jede Handlung und jede Tat wird im kosmischen Archiv aufgezeichnet und ebenso in eurem Aurafeld. Das ist jenseits der Möglichkeit eurer leistungsfähigsten Computer. Wenn wir eure „Datensammler“ rufen, dann meinen wir das im wahrsten Sinne des Wortes.
Wir möchten euch ebenso nachdrücklich mitteilen, daß es keinen Ort gibt, der sich HÖLLE oder ewige Verdammnis nennt. Warum würde ein allmächtiges, liebendes Höchstes Wesen einen solchen Ort schaffen und eine geliebte Facette SEINER SELBST dem ewigen Leiden übergeben ? Der eigentliche Wunsch des Schöpfers war es euch zu gestatten, als Mitschöpfer wunderbare Welten jenseits aller Grenzen zu schaffen.
Jedes Individuum schafft ein eigenes Aurafeld um sich herum was die Frequenz der Muster all seiner Gedanken, Handlungen und Taten beinhaltet. Wenn ihr den physischen Körper hinter euch laßt und eure Seele frei wird ist diese umschlossen von diesem Aurafeld oder Energiekokon den ihr selbst erschaffen habt. Eure Seele traszendiert zu der Stufe oder Dimension die mit der Frequenz übereinstimmt, die ihr aussendet. Wenn ihr „spirituell bewußt“ seid, werden ihr euch eurer Umgebung sofort bewußt sein und nach einer Zeit der Betrachtung eurer Vergangenheit und einer Analyse wo ihr aus der Balance seid oder unharmonische Muster habt, und mit der Hilfe eures spirituellen Führers entscheidet ihr, wo ihr gerne dienen und lernen möchtet in den höheren Spähren der Existenz. Die Auswahl und Möglichkeiten in den höheren Bereichen ist jenseits des menschlichen Bewußtseins. Versteht es nicht falsch, diese Welten und Dimensionen sind ganz und gar wirklich , wenn nicht sogar wirklicher, als alles was ihr in den dichteren Ebenen der Materie erfahren könnt.



Aurafeld

Diejenigen, die schwere Schichten von negativen Energien haben die ihr Aurafeld belasten, werden zu einer – wie man es nennen könnte – Intensivstation gebracht. Dort werden sie liebevoll betreut von Engeln des Übergangs und dort werden sie ständig durchströmt vom Licht und der Liebe des Schöpfers. Es ist so als ob sie sich in einem tiefen Schlafzustand befinden. Und es ist wahr, sie werden dort alle negativen Gedankenformen, die sie erschaffen haben, von denen die schlimmsten Haß, Gier und der Wunsch nach gewalttätigen Handlungen anderen gegenüber sind, erfahren. Schritt für Schritt und nach einiger Zeit tritt das machtvolle Licht und die Liebe des Schöpfers in das Aurafeld und Bewußtsein jeden Wesens ein, bis es genug von dem
lebensspendenden Elixier aufgenommen hat, und damit einverstanden ist mit dem Heilungsprozeß und der Harmonisierung der belastenden negativen Energiemuster zu beginnen. Dies erlaubt ihnen langsam zu erwachen und die Schönheit ihrer Umgebung wahrzunehmen. Das ist die Göttliche Gnade des Schöpfers dessen Wunsch und dessen Absicht es ist, alle Facetten und Funken SEINES SEINS zurück in die vereinigte Harmonie und in die EINHEIT zu bringen. Ihr werdet immer euer individualisiertes Bewußtsein behalten, dieses Geschenk, was euch vor so vielen Aeonen von Jahren gewährt wurde. Und aufgezeichnet auf eurer kosmischen Datenbank ist all die Herrlichkeit, das Wunder und die Schönheit eurer Reise. An was ihr euch nicht erinnern werdet ist der Schmerz, das Leiden und die Traumata eurer Wegstrecke in die Welten der Polarität und Dualität.

Der Höchste Schöpfer strahlt seine reine Göttliche Essenz seines SEINS hinaus in das Omniversum. Sie wird durch die zahlreichen Zentralsonne hindurch gefiltert durch die Mitschöpfer Söhne und Töchter der Lords des Lichtes und des Engelreiches. Wie wir schon früher erklärten, wird eine Zeit im großen Zyklus der Expansion des Universums kommen, wo die Ernte aller glorreichen Schöpfungen die ihr hervorgebracht habt in dem großen kosmischen Lagerhaus zusammengebracht werden. Dort warten sie die Zeit ab, bis sie in eine neue Göttliche Blaupause integriert werden. Der Höchste Schöpfer entfaltet sich immer indem er die Perfektion dessen was erschaffen wurde mit einbezieht. Das ist das was gerade passiert in dieser Zeit der beschleunigten Entwicklung / des Aufstieges aller geschaffenen Spezies.

Es ist eine Zeit der Wunder, meine Geliebten, wo ihr die Möglichkeit habt unermessliche Weisheit zu erlangen. Wo ihr Zugang zu einem kreativen Potential jenseits eurer wildesten Vorstellungen erlangt, ein Potential alles zu werden, was ihr euch vorstellt. Wir sagen euch, es gibt unbegrenzte Möglichkeiten was ihr anziehen oder realisieren könnt, wenn ihr zu der Harmonie und der „Unschädlichkeit“ zurückkehrt, in der ihr nur positive, lebensspendende Energien und Energien, die auf die Liebe fokussieren, aussendet. Eure Zukunft ist ein unbeschriebenes Blatt und ihr gestaltet euer eigenes Schicksal sowie das Schicksal derer die noch nicht bereit oder in der Lage sind aus diesen wundervollen Möglichkeiten Nutzen zu ziehen. Ihr, meine tapferen Krieger des Lichtes, seid Göttliche Funken und solltet euch und andere wertschätzen und achten. Wenn ihr das nicht tut, entehrt ihr den Schöpfer. Ihr solltet immer Freiheit suchen um die Wahrheit und das Höchste Wohl für euch und alle anderen auszudrücken.

Wir hören eure Bitten und Gebete und wir wissen daß ihr einen großen Wunsch verspürt die Geheimnisse des Universums und die Kniffligkeiten der universellen Gesetze zu verstehen. Da wird es immer Millionen von Mysterien auf eurer Reise durch den Kosmos geben, die euch Anreiz geben werden nach
einer Lösung zu suchen und wir erfreuen uns an euren Versuchen, die Wirkungsweise der universellen Gesetze zu verstehen. Versucht eure Göttliche Vorstellungskraft zu benutzen, seid enthusiastisch aber auch praktisch, seid mutig aber nicht waghalsig. Behaltet eine zuversichtliche Einstellung wenn ihr das Unbekannte erforscht und versucht die Visionen die euch bei euren Ausflügen in die höheren Bewußtseinsebenen gegeben werden zu manifestieren. Wenn ihr Entscheidungen der höchsten Moral trefft, wird eure Seele mit der Ekstase der Göttlichen Liebe durchströmt. Wenn ihr danach strebt, euren Willen auf den Willen von Vater/Mutter Gott einzustimmen, werdet ihr zu Partnern, zu Mitschöpfern der vielfältigen Welten durch Zeit und Raum. Vergeßt niemals: Der Schöpfer lebt in euch und ihr lebt in Herzen des Schöpfers.


Handlungen und Reaktionen

Wir haben euch oft gebeten, eine „lebende Meditation“ zu werden, wobei ihr Spirit auf eurer Schulter sitzen habt, als heiligen Zeuge. In jedem Moment seid ihr euch eurer Handlungen und Reaktionen bewußt und sammelt Weisheit durch die Interaktion mit anderen, sodaß ihr die unausgeglichen Ursache-Wirkung-Situationen nicht erleben müßt. Ihr werdet ein Meister des Selbst oder Selbstbemeisterer wobei ihr nicht länger negative karmische Energien erschafft und somit in einem Zustand Göttlicher Gnade lebt.

Anbetung sollte nicht reserviert sein für einen bestimmten Tag in der Woche, es sollte ein Zustand von erhöhten Bewußtsein sein, der euer ganzes Sein überstrahlt und der zentrale Punkt eurer Realität. Es ist euer höchstes Privileg und erste Pflicht eine achtende (dankbare, demütige) Einstellung einzunehmen in jedem Moment eures Seins. Strebt danach eine konstante, fröhliche und intime Beziehung mit dem Schöpfer zu entwickeln. Wenn ihr mit dem Elixier des Lebens in Berührung kommt wird dies eine richtungweisende Leidenschaft die zu einem erhöhten Selbstdisziplin, strengen moralischen Glaubenssätzen und spirituellen Bestrebungen führt. Ihr werdet keine Schwierigkeit damit haben, Geduld, Standhaftigkeit und Toleranz zu lernen, und ihr werdet danach streben ein Leben des Dienens zu führen. Göttliche Weisheit und kosmische Einblicke werden die Belohnung für die wahrhaftigen Sucher der spirituellen Wahrheit sein. Lebe deine Wahrheit wie sie dir enthüllt wird und werden wird. Ihr werdet in einer Aura des Friedens und der personifizierten und vollendeten Liebe leben. Wahre Spiritualität verlangt keine besonderen Rituale oder strenge Glaubenssätze. Es ist eine Art deine höchste Wahrheit zu leben mit einer Hingabe aus ganzem Herzen. Du suchst eine Mischung aus deiner höchsten intellektuellen, emotionalen und spirituellen Realität zu werden.
Jeder von euch hat die Fähigkeit etwas persönliches und einzigartiges zu der Göttlichen Blaupause, die nun für die neue Zukunft der Menschheit und der Erde gestaltet wird, beizutragen. Ihr habt ein besonderes Geschenk vom Schöpfer erhalten, das Göttliche Privileg an der Schaffung eurer eigenen Zukunft mitzuwirken. Jeder von euch hat das Potential ein glorreicher Sterblicher zu werden. Ihr werdet Spirit-durchströmte Sterbliche während ihr eurer Recht auf Unsterblichkeit einfordert. Ihr habt zahlreiche Facetten und ein Bewußtsein auf mehr Ebenen, als ihr es zu dieser Zeit begreifen könnt. Ihr seid eine unsterbliche Seele mit einem sterblichen Verstand und einem sterblichen Körper. Ihr seid in einem Prozeß wo ihr eure Seele ausdehnt und von Licht durchströmt werdet. Das ist es worum es beim Aufstieg geht. Der Wiederauferstehungs-Prozess der Menschheit war ein langer evolutionärer Kampf, um einen ausgewogenen Zustand der Wesen zu erlangen, damit Spirit hinabsteigen konnte um wieder die Herrschaft über die physischen Gefährte zu übernehmen. Die Wiederauferstehung bringt euch wieder zu eurer ursprünglichen Großartigkeit zurück, indem ihr euer gesamtes Göttliches Licht und Göttlichen Merkmale verkörpert. Die Evolution ist zielgerichtet nicht zufällig. Erinnert euch, meine Geliebten, ihr müßt danach leben was nach eurer Entscheidung eure Wahrheit ist. Und eure Welt besteht aus Gedankenmustern, Schwingungsmustern und Frequenzebenen die ihr integriert und abstrahlt. Ihr lebt in einer Welt eurer eigenen Kreation. Also warum wählt ihr nicht eine Welt, in der Liebe die stärkste und dynamischste Energie ist, die zur Verfügung steht. Innerhalb der Frequenz von Liebe, Freude, Frieden, Fülle , Glanz, Kreativität, Ermächtigung, Jugendlichkeit, strahlender Gesundheit und unbegrenzten Möglichkeiten zur Ausdehnung und Schöpfung. Dies sind die Geschenke, die unser wohlwollender Schöpfer uns anbietet – nicht Strafe, Richten oder Verdammnis.


Botschafter und treue Diener

Als Botschafter und treue Diener haben wir, die Erzengel, euch immer begleitet als Brücke für das Licht, die Merkmale, Qualitäten und Tugenden unseres Vater/Mutter Gott zu euch und wir geben zurück an sie eure liebenden Energien und Huldigungen. Wir bilden – wie ihr es ausdrücken würdet - die Liebes/Licht-Pipeline der Himmel. Während aller Zeiten hat unser Vater/Mutter-Gott durch uns zur Menschheit gesprochen , nicht nur in einer Ära. Er war in ständigem Kontakt mit euch über die großartigen Lichtwesen, das Engelreich, die Avartare, die hinabgestiegenen Meister – und so wird es immer sein. Jeder von euch hat die Möglichkeit sich in das kosmische Telekommunikations – Netzwerk einzuklinken und persönliche Antworten auf all eure Fragen und Beistand bei all euren Bemühungen zu erhalten. Der Schöpfungsprozeß war schon immer eine gemeinschaftliche Anstrengung und eines der Wunder dieser Zeit ist – noch einmal gesagt: wir kommunizieren mit einander und arbeiten zusammen in Harmonie zum Wohle aller. Und dieses
Wohl ist die Erleuchtung und Wiedervereinigung aller wundervollen Variationen der Schöpfung und dieses Universums.
Wir senden euch die erlesene, allumfassende Liebe von unserem Vater/Mutter-Gott. Eine Liebe die aus dem Herzen/ Geist unseres Höchsten Schöpfers stammt. Ich bin euer treuer Freund auf der Reise des Lebendigen Lichtes. ICH BIN Erzengel Michael.



 
Seitenanfang Übersicht     E-Mail versenden Druckansicht
 
 
Copyright © 2002 Elraanis Verlag, Alle Rechte vorbehalten