Herzlich Willkommen im Lichtfokus Archiv
Bild
Gesundheit
Meditation mit Ananda - Ananda
Das Herz wird immer ruhiger und die Stille der Liebe lässt sämtliche Symphonien der Illusionen kollabieren, so dass alle gegensätzlichen Oktaven vermählt werden ... mehr 
Bild
Kultur
Gita Essenz - Elraanis
Auch eine Person mit standfester Unterscheidungsgabe kann durch die Sinnlichkeit des Verstandes (die „Verrücktheit“ der Sinne) überrumpelt werden, trotz fester Vorsätze, immer den Gleichmuts-Zustand beizubehalten. mehr 
Bild
Literatur
Das Paradies - Cora Tanou
Märchen von Cora Tanou. mehr 
Bild
Politik
Frei, verantwortlich, selbstbewusst - Kerstin Doberstein
Unsere neue Rubrik wird eröffnet mit einer Schulform, die in den 60er Jahren in USA gegründet wurde und seitdem ununterbrochen gelebt wird. mehr 
Bild
Spiritualität
Das Antlitz der Stimme - Cäcilia Cartellieri
Eine bunte Abhandlung über Klang, ein Überblick. In weiteren Folgen die Vertiefungen. Und vielleicht gibt es so auch einen planetarischen Ton, auf den wir alle gestimmt sind, und der sich uns eröffnet, wenn die Hemisphären der Erde zusammenkommen... mehr 
Wissenschaft
Naturkatastrophen sind nicht gottgewollt - Leila Dregger
Die Erde selbst ist lebendig. Sie ist ein sich selbst regulierendes, lebendiges, unendlich vernetztes System. mehr 
Wirtschaft
Das Knacken der Geldbänder - Metatron
Als Eva und ich im August 2003 anfingen, Metatrons Gruppenarbeit an die Öffentlichkeit zu bringen, hatten wir keine Vorstellung davon, wo es hinführen würde. mehr 
Ernährung
Ökologischer Landbau - Silke Irrgang
Entdeckung Witzenhausen - nirgendwo sonst in Deutschland kann man so kompakt und ‘ganzheitlich’ Ökologischen Landbau studieren mehr 
Channeling
Höhere Ziele - Mike Quinsey
St. Germain: Wenn ihr die Möglichkeit betrachtet, dass ihr bereits Hunderte von Lebenszeiten in diesem gegenwärtigen Zyklus verbracht habt, könnt ihr sehen, in welch wichtiger Lebenszeit ihr euch jetzt befindet. mehr 
Bild
Lichtarbeit
Der Rosengarten - Tagesauszug 15. August - Ulla Michalscheck
Ich habe für alles genügend Zeit, von dem sich mein wahres Selbst gewünscht hat, dies für mich zu erreichen. Wenn ich diese Zeit nicht zu haben scheine, dann nicht wegen der Willkür meiner Zeit, sondern immer wegen meines eigenen Willens. Wenn ich... mehr 
Reisen
Peru und Bolivien – eine mystische Reise - Florianne Schmid
Schon lange hatte Peru mit Machu Picchu gerufen und ich wusste, dass dies nicht nur eine touristische Reise sein sollte, sondern es darum ging, in die Tiefe des Mysteriums einzutauchen, die Weisheit der Ahnen aufzunehmen und sie mit unserem Licht ... mehr 
Bild
Zentren
CASA DE SALUD SANTIAGO - OMRAEL Norbert Muigg
Der Pfad der Liebe im Dienste des Volkes der Maya. Ein Heilungsprojekt im Guatemala mehr 
Bild
Engel
Das Tor zum Licht, die Erzengel - Sabine Göbel
Engel,die Boten Gottes mehr 
Bild
Lichtzentren
Haus Alpenlicht - Herbert Reinig
Ferienwohnungen in Reit im Winkl im schönen Chiemgau an der Grenze zu Österreich. mehr 
Shree Sablok und Frau Sablok
Ayurveda
Die verborgene Weisheit der Ernährung - Shree Sablok
Sie fuehlen sich muede, antriebs- und energielos? Das könnte unter Umständen an der Ernährung bzw. den Essgewohnheiten liegen. mehr 
 
 
Copyright © 2002 Elraanis Verlag, Alle Rechte vorbehalten