Herzlich Willkommen im Lichtfokus Archiv
Leonard Orr
Gesundheit
Energie Atmen - Leonard Orr
“Wie kann jemand im Alter von neuem geboren werden, kann er noch einmal in den Mutterleib zurückkehren für ein zweites Mal und von neuem geboren werden?“ Mit Rebirthing kann man eine ähnliche Erfahrung machen .... mehr 
Bild
Kultur
Gita Essenz - Elraanis
Auch eine Person mit standfester Unterscheidungsgabe kann durch die Sinnlichkeit des Verstandes (die „Verrücktheit“ der Sinne) überrumpelt werden, trotz fester Vorsätze, immer den Gleichmuts-Zustand beizubehalten. mehr 
Anastasia
Literatur
Das Besondere an Anastasia - Claudius Kern
Was ist der Zauber ihrer spirituelle Macht, die ich überraschend stark spüre? Ist sie die spirituell machtvollste inkarnierte Frau unserer Zeit überhaupt? mehr 
Politik
Nur die völlige Neuorientierung führt zum Dimensionswechsel - Beat
Beat: Als eine „der wichtigsten Entwicklungen der westlichen Welt“ bezeichnet ein Text des deutschen Autors Jo Conrad die Ereignisse rund um das so genannte NESARA-Gesetz aus den USA. Seine Informationen, die auch in etlichen Texten anderer Autore... mehr 
Ilona Selke
Spiritualität
Delfine - Engel der Meere - Interview mit Ilona Selke - Herbert Reinig stellte ihr die folgenden Fragen
Seit ich Kind war, träumte ich davon, zaubern zu können. So wie „Genie aus der Flasche“ wollte ich sein und Menschen helfen. Ich wollte Gedanken lesen können und auch fließend Englisch sprechen. In einem meiner Tagträume half ich Seenixen und schü... mehr 
Johann Kössner
Wissenschaft
2012 ist erst der Anfang - Johann Kössner
Das wirklich große kulturelle Geschenk der Mayas an die Menschheit als Ganzes besteht darin, dass sie uns im Umgang mit der Zeit zunächst auf unseren verhängnisvollen „Fehler“ in unserem begrenzten linearen Denken aufmerksam gemacht haben. mehr 
Foto: Gerlinde Hermann
Wirtschaft
Joytopia - Heike Sitara Müller
Joytopia ist eine positive Utopie, ein alternatives Wirtschaftsmodell, das auf Liebe aufgebaut ist. Es ist ein praktisches Konzept, durch das Liebe in die Welt der Finanzen fließen kann. Es ist Eine Vision des weltweiten Wohlstands, durch die ein ... mehr 
Ernährung
Ökologischer Landbau - Silke Irrgang
Entdeckung Witzenhausen - nirgendwo sonst in Deutschland kann man so kompakt und ‘ganzheitlich’ Ökologischen Landbau studieren mehr 
Channeling
Veränderungen auf der Erde - St. Germain/Mike Quinsey
St. Germain: mehr 
Lichtarbeit
Wegleitung ins Licht - Frage an Beat - Beat
Können Sie mir ein Stück weiterhelfen bzw. Klärung bringen in die Situation, in der ich mich befinde? mehr 
Reisen
Peru und Bolivien – eine mystische Reise - Florianne Schmid
Schon lange hatte Peru mit Machu Picchu gerufen und ich wusste, dass dies nicht nur eine touristische Reise sein sollte, sondern es darum ging, in die Tiefe des Mysteriums einzutauchen, die Weisheit der Ahnen aufzunehmen und sie mit unserem Licht ... mehr 
Bild
Zentren
Im Kristallzeitalter - Wolfgang Hahl
Wolfgang Hahl erschien während Meditationen in der Natur der Geist von Mutter Erde und trug ihm als Aufgabe auf, weltweit riesige so genannte Erdenhüter-Kristalle zusammen zu tragen, um sie zur Erdheilung sowie zur Anhebung des globalen menschlich... mehr 
Bild
Engel
Die Engelwelt ist nicht verschlossen, den Schlüssel trage... - Sabine Göbel
Sabine Göbel lädt uns ein zu einer Reise in die Welt der Engel. Auf allerlei Zwischenstationen begegnen wir dabei den Orten der Kraft, besuchen Feenplätze, um dort den Duft der Blütendevas zu genießen und treffen schließlich auch Kobolde und Wicht... mehr 
Bild
Lichtzentren
Haus Alpenlicht - Herbert Reinig
Ferienwohnungen in Reit im Winkl im schönen Chiemgau an der Grenze zu Österreich. mehr 
Shree Sablok und Frau Sablok
Ayurveda
Die verborgene Weisheit der Ernährung - Shree Sablok
Sie fuehlen sich muede, antriebs- und energielos? Das könnte unter Umständen an der Ernährung bzw. den Essgewohnheiten liegen. mehr 
 
 
Copyright © 2002 Elraanis Verlag, Alle Rechte vorbehalten